Wednesday 4 October 2017

Forex4you Beschwerden Über Sprint


Lesen Sie mehr: Beschwerden E-Global Trade amp Finanzen Group, Inc ist verpflichtet, einen hohen Standard an Service für alle unsere Kunden bei jeder Gelegenheit. Wenn jedoch der Kunde zu Recht der Ansicht ist, dass E-Global Trade amp Finance Group, Inc aufgrund von Handlungen oder Unterlassungen nicht den Erwartungen der Kunden gerecht wird, hat der Kunde das Recht, Um sicherzustellen, dass die Reklamation schnellstmöglich untersucht und behoben werden kann, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die folgenden Informationen angeben: Ihr vollständiger Name und Ihre Kontonummer Eine klare Beschreibung der Erfahrene Exemplare aller relevanten Dokumente (z. B. E-Mails, die von oder an Sie gesendet wurden) Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse. E-Global Trade amp Finanzen Group, Inc wird die Kunden behaupten, für die beste Lösung, um die Kundenzufriedenheit mit dem Service zu bringen. Der Kunde erhält eine Antwort mit Einzelheiten der von ihm vorgeschlagenen Maßnahmen oder innerhalb von 14 Tagen. Für Partner Über Firma First Floor, Mandar House, Johnsons Ghut, P. O. (E-Global Trade Finance Group, Inc.) E-Global Trade Finance Group, Inc. ist zugelassen und reguliert Von der FSC nach dem Securities and Investment Business Act, 2010 Lizenz: SIBAL121027. Die Jahresabschlüsse der E-Global Trade Finance Group, Inc. werden jährlich von KPMG (BVI) Limited geprüft. Der Handel auf dem Forex-Markt beinhaltet erhebliche Risiken, einschließlich vollständiger möglicher Verlust von Geldern. Der Handel ist nicht für alle Anleger und Händler geeignet. Durch die Erhöhung des Risikos erhöht sich das Risiko (Hinweis auf Risiko). Der Service ist nicht verfügbar für Einwohner der USA, Großbritannien und Japan. Forex4you ist im Besitz und betrieben von E-Global Trade Finance Group, Inc, BVI. BBB arbeitet gegen Sprint Von Ben Popken Einige Leute denken, dass die BBB doesn8217t Arbeit. Sie tun, aber nur, wenn das Unternehmen kümmert sich um eine saubere Aufzeichnung. Sehen Sie, wenn Sie sich ein Unternehmen in der BBB-Datenbank zeigt Ihnen, wie viele Beschwerden gegen das Unternehmen eingereicht worden sind, wie viele beantwortet wurden, wie viele der Verbraucher berichten, wie zufriedenstellend gelöst, etc. Also, wenn Sie eine gültige Beschwerde haben, Datei es mit der BBB, und das Unternehmen kümmert sich um seine BBB-Rekord, haben Sie eine anständige Chance auf eine Lösung. Sie können es nicht glauben, aber es stellt sich heraus, Sprint ist einer dieser Unternehmen. Hier8217s Kevin8217s Geschichte von, wie der BBB seine fehlerhaften Textnachrichtgebühren zurückerstattete und ließ ihn Vertrag früh verlassen, ohne frühe Endgebühr8230 I8217ve reichte zwei Reklamationen mit ihnen so weit 2008 ein. Hier ist der Text von dem, den ich im Januar8230 822Double aufgeladen meine Belastung Karte und lehnt die Gutschrift der doppelten Gebühr zurück zu meinem Konto. Ich rief zu machen und eine Zahlung gestern durch SprintNextel8217s automatische Zahlung Begleiter. Der vorher aufgezeichnete Service sagte mir, dass die Zahlung 8220cannot zu diesem Zeitpunkt verarbeitet werden kann, halten Sie bitte für einen operator.8221 So erhält eine Person auf dem Telefon und nimmt meine Zahlung manuell. Dann an diesem Morgen, als ich mein Bankkonto online überprüfte, sah ich, dass zwei Zahlungen gegangen waren. Als ich anrief, um die doppelte Zahlung umzukehren, wurden sie abgelehnt. Dies kommt nach mehreren Schlachten mit ihren Kunden Service-Abteilung über Dienstleistungen bestellt, die falsch autorisiert wurden. Zum Beispiel habe ich zwei Telefonleitungen und es wurden 3 oder 4 Mal jetzt, wenn ich hatte einen Dienst wie SMS oder Versicherung zu einer der Zeilen hinzugefügt. Die Kundendienstleute haben den Service dem falschen Telefon hinzugefügt und verursachen dadurch zusätzliche Gebühren und es dauert ewig, eine Gutschrift zu erhalten. Dies sind kleine Unannehmlichkeiten und nichts, die normalerweise an die BBB melden. Aber nachdem er sich geweigert hatte, eine Gutschrift auszugeben, hatte er genug mit ihnen. Mein Vertrag mit ihnen ist im August nach 3 Jahren ein Kunde. I8217ve erklärte, warum ich mit dem Service nicht zufrieden bin und sie lassen mich nicht aus einem Vertrag. I8217ve sprach mit vielen Bekannten, die ähnliche Probleme hatten und ich fühle es Zeit für jemanden, etwas über diese Firma zu tun. Die Probleme mit dem Service begannen nach der Fusion mit Nextel.8221 Danach wurde ich innerhalb von 48 Stunden kontaktiert und der Streit wurde gelöst, wo SprintNextel mir eine Gutschrift für einen freien Monat des Services erteilt hat. Dann im April ging ich über meine Textnachricht zu begrenzen. Ich erhöhte die Grenze auf 1.000 Texte pro Monat, aber sie fügten sie der 2. Zeile hinzu. Dies verursachte eine weitere riesige Rechnung im Mai. Als ich anrief, um ihnen zu sagen, sie fügten den Textplan auf das falsche Telefon sie weigerte sich, mir zu bezahlen oder beheben Sie das Problem. An diesem Punkt meldete ich die 2. Klage mit der BBB kurz beschreiben, was passiert ist. Es im Grunde gesagt, was ich gerade und weniger als 24 Stunden dieses Mal ein SprintNextel Vertreter rief mich an, um die Problemlösung zu lösen, die ich erhielt, und sie lösten das Problem sehr großzügig und erzählte mir, dass sie erkennen, ihre Kundenservice fehlt und sie Schritte zu tun Die Situation zu beheben.8221 Zusätzlich zu den kostenlosen unbegrenzten Textnachrichten bieten sie die Möglichkeit, die Strafe für den Abbruch meines Vertrags frühzeitig zu beenden. Das sagt viel und die Tatsache, dass sie ihre Kunden-Service-Scheibe anerkannt saugt. Zu meiner Zufriedenheit wurde mir gesagt, dass ich meinen Vertrag mit ihnen auflösen kann, bevor es im August ohne irgendwelche zusätzlichen Strafen. Ich habe eine Follow-up-E-Mail von der BBB heute gefragt, ob ich zufrieden bin. Kevin ist jetzt ein glücklicher Verizon Kunde. Hier8217s, wo zu gehen, um die Einreichung einer BBB-Beschwerde online gehen. Erzählen Sie einem Freund:

No comments:

Post a Comment