Friday 17 November 2017

Forex Usb 380 Vs 9mm


380 Auto P Pistole und Pistole Munition 380 Auto P Ammo - 90 gr. Ummantelter Hohlpunkt (1200 fps M. E. 288 ft. Lbs.) 20 runder Kasten Der 380 Auto bewohnt ein wertvoller und nützlicher Platz in unserer Gesellschaft, hauptsächlich wegen der leicht zu verbergenden kleinen Pistolen, die für ihn gekämmt werden. JEDOCH, wegen der sehr begrenzten Größe der Patrone, ist es mit begrenzter Macht geplagt und daher die meisten der vorhandenen Munition in 380 Auto leidet nicht zuverlässig als ein Mann-Stopper. Weve studierte und spielte mit fast allen vorhandenen vorhandenen 380 Munition und findet es als verläßliches Mittel der Selbstverteidigung, besonders gegen einen großen, geisteskranken, drogenabhängigen freien, entschlossenen Angreifer. Die aktuelle 380 auto zerbrechliche Munition liefert eine große Menge von Oberflächen-Trauma, aber es fehlt ernsthafte Penetration. Zum Beispiel, wenn Sie mich oder einen anderen gesunden Mann im Gesicht mit modernen zerbrechlichen 380 Munition erschossen, würde es einen großen Teil meiner Wange abblasen und ein paar Zähne in den Hals schicken, würde ich zweifellos zu Boden fallen unter Schock und Schmerzen , Aber ich würde sehr lebendig und funktionell sein, wenn ich vor dem Schock und dem Schmerz vorbeikommen könnte, da diese zerbrechliche Kugel irgendwo in meinem Gesicht gestoppt hätte, ohne es meinem Gehirn zu machen. Allerdings, wenn Sie erschossen ein drogenköpfiger Maniac im Gesicht mit dem gleichen zerbrechlichen 380 Munition und blies die Hälfte seiner Wange aus, würde er auf der rechten Seite kommen, weil er verrückt ist und nicht denken, wie Sie oder ich. Plus, ist er wahrscheinlich Schmerzen Frei und Angst frei und weiß nicht, dass die Hälfte seiner Wange fehlt und wenn er wusste, würde er nicht kümmern. Also, was auch immer 380 Munition schießen Sie ihn ins Gesicht mit, gehen Sie besser durch sein Gesicht gehen und blasen sein Gehirn stammt aus dem Hinterkopf, weil nur ein ZNS (zentrales Nervensystem) mit einem 380 schlagen wird ihn aufhalten. Ebenso muss ein Torso, der zum Brustbein getroffen wird, tief genug eindringen, um den ganzen Weg durch seine Wirbelsäule zu sprengen, um ihn spontan abzuschalten. Wenn Sie ihn nicht sofort schließen, werden Sie und Ihre Lieben zu haben, einen Weg zu finden, um zu überleben, während Sie darauf warten, dass er zu bluten und zu vergehen. Die beste Chance für das Überleben für Sie und Ihre Familie ist es, den Angreifer sofort herunterzufahren. So haben wir ein paar 380 Auto P Lasten entworfen, um Sie und Ihre Lieben am Leben zu halten unter dem Schlimmsten von Szenarien. Diese 380 AutoP Ammo wird besser alle amerikanischen 380 Auto-Munition von 150 fps bis 200 fps in allen bullet Gewichte, die wir machen. Dies ist eine ernsthafte Verbesserung in dieser typisch anämischen Patrone. Diese 380 AutoP Munition ist stärker als die typische 38SPL Munition von den meisten amerikanischen Munition Schöpfer und youll erhalten Sie 7 Schüsse davon in einem kleinen Flügelgewicht 380 versus 5 Schüsse aus einem voluminöseren 38 SPL J Rahmen Revolver. Darüber hinaus mit den 380 youll bekommen viel schnellere reloads und die kleinen Magazine sind flacher als ein Speed-Loader für einen J-Rahmen verwendet. Einzelteil 27C20 ist ein 90gr. Ummantelte Hohlkugel. Es reist über 1200 fps aus meinem BDA (Browning Double Action) mit seinem 3,75-Zoll-Fass. Weve verwendet die gleichen Flash-unterdrückten Pulver, die wir in unseren zwei anderen 380 Auto P-Lasten verwendet. Wenn Sie die Idee des extra großen Loches mögen, das diese ausdehnende Last in menschlichem Fleisch bildet, würden wir raten, dass Sie diese Kugel in Ihre Kammer laden, gefolgt von einer Zeitschrift voll unserer nicht-ausdehnenden Lasten. Also, wenn der erste Schuss nicht unfähig ist, den Angreifer, ist Ihre Zeitschrift voll von Munition, die, wenn Sie die Kugel in seinem Rücken oder Gehirn aus jedem Winkel. Beachten Sie meine realen Weltgeschwindigkeiten von meinen persönlichen realen Weltpistolen. Item 27C - Externe Ballistik Charts für zwei verschiedene Mündungsgeschwindigkeiten Mündungsgeschwindigkeit 1218 fps für Item 27C Mündungsgeschwindigkeit 1100 fps für Item 27C Field Bewährte Pistole und Pistole Munition. Maximale Feuerkraft Munition. Beste Munition für Pistolen und Pistolen zum Verkauf. Büffelbohrung. Streng große Bohrung. Streng Geschäft. Achtung Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Munition zu bestellen. Munition muss UPS Boden liefern. Wegen der Abteilung von Transportbestimmungen können wir Rückkehr auf Munition nicht annehmen. Achten Sie darauf, die richtige Munition in Ihrem Gewehr zu verwenden. Überprüfen Sie die lokalen Gesetze, bevor Sie bestellen. Mike auf 09292015 07:27 pm Ich habe ein paar von diesen durch meine Walther PK380, und meine Kahr .380 gefeuert. Sie liefen makellos und waren sehr genau. Der Rückstoß ist sehr überschaubar, aber deutlich stärker ausgeprägt Doug Plank auf 08062015 13:23 Nur ein bisschen zu heiß für mich, um mich in meinem alten Colt 1908-Modell, aber Holy Hockey Puck bequem zu fühlen. Diese bösen boys rock in meinem Old Star 380 und FI Industries 380. Ich meine SHAZAM Seamus236 auf 06122011 07:21 pm Einfach hervorragend aus unserer Beretta 84s. Unglaubliche Genauigkeit, hartes Schlagen, bevorzugen wir die 90 Korn JHPs für Selbstverteidigung, Winter, Sommer. Einfach nur hervorragend, unsere Geschwindigkeiten sind etwas höher, wissen nicht, warum, aber wir sind nicht beschweren, dass wir bis zu Wolff XP zurückspringen Federn, nur für diese Runden, es lohnt sich auch. Tim Hoffman auf 10182010 11:51 am Ich habe nur ein paar Clips von Ihrem .380 100 FNHC Runde erschossen. Ich schoss jede Kugel in einen Block aus festem Kiefernholz, das etwa 8 Zoll dick war. Zu meiner Überraschung Ihre Kugel dauerte fast 4 Zoll. Das ist ungefähr ein Zoll mehr als die 2 konkurrierenden anderen Aufzählungen, die ich den gleichen Test an durchführte. Der Bericht und Rückstoß nahm etwas gewöhnungsbedürftig, aber für meine meine defensive tragen. 380 Ich werde Ihre Munition für maximale Durchdringung durch Lederjacken und Schichten von Denim TH verwenden. 08022010 09:32 am Wie eine PENSIONIERTE COP, alles, was ich träumen, hat Ihre AMMO IN ES. ZULÄSSIG GEFEUERT IHRE .380 HP, FP VON MEINER BERSA IN NASSE TELEFONBÜCHER. DAS HP MUSHROOMED PERFECTLY, PENETRIERT 6. Die FP sieht wie neu, ging 14. THATS 2 mehr als ein 7,62 x 25 WOLF HP aus einer CZ 52. GREAT AMMO. TH Jon auf 06282010 08:36 am Ich war ein wenig nervös über das Schießen dieser Runden aus meinem Ruger lcp, aber ich wusste, ich musste mit meinem Tragen Runden Praxis. Diese Runden sind sicher zu schießen in der LCP, aber sie packen eine riesige Punsch in einem so kleinen Paket, und seine definitily einen scharfen Rückstoß. Lt.372 auf 05132010 08:53 pm Nett, wenig teuer, aber schön. Setzt mehr als einen kleinen Kick auf die 380 Bersa ich tragen Dienst. . Kahr CT9 - Best 9mm Pistole für das Geld - TheFireArmGuy: 6. 2014. Die Kahr CT9 ist die beste 9mm Pistole für das Geld. Für rund 300 bekommt man eine ausgezeichnete 9mm Pistole mit all der Zuverlässigkeit und Handwerkskunst, die die Kahr bietet. Ich war schon immer ein Fan von Kahr und die Kahr CT9 ist keine Ausnahme von ihrer Linie der Qualität Handfeuerwaffen. Youtubesubscriptionc. Bitte abonnieren, teilen, Daumen hoch und fügen Sie mich zu Ihrem Google und Kreise. Hier ist meine Playlist für verschiedene Handgun-Reviews - youtubeplaylistlist. Hier ist meine Playlist namens Fighting für die 2. Änderung - youtubeplaylistlist. Hier ist meine Playlist für andere Gear Zubehör-Rezensionen - youtubeplaylistlist.

No comments:

Post a Comment